Über mich

Ich bin 1971 in Wien geboren und aufgewachsen. Nach mehr als 20 Jahren in der Wirtschaft spürte ich, dass es Zeit für eine Veränderung war. Ich absolvierte die Ausbildung zur psychologischen Beraterin und zur Lehrlingsausbildnerin am Wifi Wien. Danach folgten weitere Ausbildungen und Fortbildungen, die ich alle sehr schätze, weil Sie mich immer wieder dabei unterstützen mich weiter zu entwickeln und Neues zu lernen.

 

Seit 2007 arbeite ich als psychologische Beraterin, Supervisorin, Trainerin und Yoga Lehrerin.

 

 

 

Meine Ausbildungen:

 

psychotherapeutisches Propädeutikum, pro mente Akademie 

 

Supervisionsausbildung - Beate Kolouch und Amaté College, Wien

 

Klassischer Yoga - Yoga-Institut Vienna

Klangmassage  - Inst.f.Klangmassage v. P. Hess,Wien

System.Strukturaufstellung nach Matthias Varga von Kibed  
u. Insa Sparrer - Seminarzentrum Wien, b. Doris Landauer

Diplom Lebens-u.Sozialberatung (psychologische Beratung) - Wifi Wien

Ausbildung zur Lehrlingsbeauftragten - Wifi Wien

Ausbildung zur Bürokauffrau, Wien

KOnTAKT

Helene-Potetz-Weg 3/2/A.04

1120 Wien​​

Mob.: +43 676 301 6505

praxis@lilaleben.at

© 2020 by Christine Reinhardt

Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now